9. - 10. September 2020, Gießen

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

PRAXISBERICHTE

INNOVATIONEN

NETZWERK

Der CRM-Kongress in Gießen ist in den letzten Jahren zu einem wegweisenden Besuchermagneten geworden. Der beliebte Treffpunkt wird ständig weiterentwickelt. Auch 2019 gibt es eine Besonderheit: Nach zwei Jahren harter Bauarbeit ist das CURSOR-Team in völlig neue Büroräume eingezogen. Dieses Ereignis nehmen wir zum Anlass für ein "Summer Special" - eine attraktive Verbindung aus CRM-Kongress und Gebäude-Einweihung. Die Kongressgäste können sich vor Ort ein Bild über die neue, top-moderne Arbeitswelt bei CURSOR machen.

Customer Excellence, künstliche Intelligenz und Praxisberichte unserer Kunden sind aktuelle Beitragsthemen und lassen einen spannenden CRM-Kongress erwarten.

THEMENHIGHLIGHTS 2019

Schauen Sie in die Zukunft des CRM und erleben Sie innovative Software-Lösungen live. Zahlreiche Kundenvorträge mit Praxisbeispielen liefern Ihnen wertvolle Impulse für Ihren CRM-Einsatz.
  • CRM + CXM = Customer Excellence: Vom Multichannel Marketing Modul zur exzellenten Kundenerfahrung

  • Der Einsatz von künstlicher Intelligenz in Vertrieb, Marketing und Kundenservice
  • CRM 4.0 - das Netzwerk in der Praxis

  • Infokacheln im Cockpit: Schnell und einfach gut informiert

  • Professionelles Veranstaltungsmanagement
  • Effiziente Planung des Smart Meter Rollouts

  • Digitale Plattformen und Kooperation

  • Automatisiertes Testing zur Qualitätssicherung

  • Perspektiven mit CURSOR

Referenten 2019

Jens Battenberg

Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale

Frank Böhme

DER Touristik Frankfurt GmbH + Co. KG

Benjamin Deppe

Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG

Dieter Johns

TeleSon Vertriebs GmbH

Manuela Krawetzke

WISAG Dienstleistungsholding GmbH

Rüdiger Saß

STEAG New Energies GmbH

Jens Schmidt

Stadtwerke Gießen AG

CRM-Kongress 2018:

200 Teilnehmer starten begeistert „in neue Dimensionen“

VIER BÜHNEN, ÜBER 20 SESSIONS

NOCH MEHR DIALOG

NOCH MEHR INNOVATION

Die konsequente Ausrichtung auf die Wünsche Ihrer Kunden ist Voraussetzung für stabile Geschäftsbeziehungen. Dabei unterstützt eine professionelle CRM-Software, Fachbegriff Customer Relationship Management. Steht das CRM dank der technologischen Entwicklung gerade an der Schwelle in neue Dimensionen? Wie schnell kommen künstliche Intelligenz im Kundenservice, vorausschauende Geschäftsanalysen, Blockchain und intelligente Chatbots in die tägliche Praxis?

Diese und viele weitere Fragen beantwortete der CRM-Kongress am 18. und 19. Oktober 2018 in der Kongresshalle Gießen. 200 Gäste aus den Fachbereichen IT, Vertrieb, Marketing und Kundenservice informierten sich auf Einladung der CURSOR Software AG über die Zukunft des CRM.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Auf dem CRM-Kongress trifft sich die immer größer werdende CURSOR-Familie. Unser gemeinsamer Erfolg wird durch kontinuierliche Innovationen möglich. Daran arbeiten wir Tag für Tag. Erleben Sie diese Entwicklung live durch Vorträge, Kundenbeispiele und Produktvorführungen! Wir laden Sie herzlich ein.

Thomas Rühl
Vorstandsvorsitzender

Rückblick