noch bis 31.07. Frühbucherpreis sichern:

 299,- €   249,- € pro Teilnehmer zzgl. MwSt.

8. - 9. September 2021, Gießen + Online

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Der CURSOR CRM-Kongress hat sich in den letzten Jahren zu einem richtungsweisenden Branchentreffpunkt entwickelt. Anwenderbeispiele direkt aus der Praxis, Beiträge zu aktuellen CRM-Branchenthemen und vielfältige Networking-Möglichkeiten machen den Kongress für Verantwortliche aus Vertrieb, Marketing und Service zu einem Ort für neue Impulse. Der beliebte Marktplatz lädt Kongressgäste dazu ein, CURSOR-Partner und ihre Produkte kennenzulernen. 

Natürlich lassen wir schon jetzt die aktuellsten Sicherheitsvorgaben und -empfehlungen in unsere Planung mit einfließen, denn: Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität! Daher findet der CRM-Kongress 2021 erstmals als Hybrid-Veranstaltung statt. Sehr gerne begrüßen wir Sie vor Ort in Gießen - dank umfassendem Hygienekonzept und einer limitierten Präsenz-Teilnehmerzahl können Sie entspannt und sicher netzwerken. Alternativ verfolgen Sie den Kongress-Livestream bequem von zu Hause aus. Ihr Ticket ist automatisch für beide Teilnahme-Varianten gültig.

HIGHLIGHTS 2021

Schauen Sie in die Zukunft des CRM und erleben Sie innovative Software-Lösungen live. Zahlreiche Kundenvorträge mit Praxisbeispielen liefern Ihnen wertvolle Impulse für Ihren CRM-Einsatz.
  • CRM-Neuheiten und Highlights 2021

  • Prozessautomation: Niedrigere Kosten, höhere Qualität

  • Small BI: Infoboards & Infokacheln

  • Smarte Tarifkalkulation in EVI

  • Cybersicherheit-Special: Praxiserfahrungen eines Cyber-Krisenmanagers

  • Ambivalenz und Symbiose von ERP und CRM

  • Planen Sie noch oder feiern Sie schon? (Online-)Events schnell und professionell organisiert

  • CRM-Integrationen: Hürden vermeiden, Synergien nutzen

  • Darstellung von Energiedienstleistungen im CRM
  • TINA: Geschäftsprozesse für Verteilnetzbetreiber

  • Digitale Plattformen und Kooperation

  • Kundenwertanalysen mit EVI
  • Automatisiertes Angebotsmanagement im B2B-Vertrieb

  • Perspektiven mit CURSOR

HIGHLIGHT-SPEAKERIN


Monika Matschnig

„Wer gut wirkt, hat mehr Erfolg“

Expertin für Wirkungskompetenz: Monika Matschnig zeigt, wie man durch wirkungsvolles Auftreten überzeugt und gewinnt. Körpersprache und Wirkung sind der Schlüssel zum persönlichen und beruflichen Erfolg – und in Zeiten von Informationsflut und Medienmacht wichtiger denn je. Die Wirkungskompetenz hat die Sachkompetenz längst überholt. Nur wer gut wirkt, hat die Chance, dass seine Botschaft gehört, gesehen und verstanden wird.

Monika Matschnig ist Diplom-Psychologin, Bestsellerautorin, mehrfach ausgezeichnete Keynote-Speakerin und ehemalige Leistungssportlerin. Als häufiger Gast in TV und Radio sind ihre pointierten Analysen von Prominenten und Politikern gefragt. Eine gute Portion österreichischer Charme trägt zum Unterhaltungswert bei.

Abendevent

Am 8. September ab 19:00 Uhr Kloster Schiffenberg


Lassen Sie den ersten Kongresstag bei Musik und kulinarischen Köstlichkeiten ausklingen. Es erwartet Sie ein spannendes Showprogramm.

Das Kloster Schiffenberg auf dem Gießener Hausberg bietet mit seiner Basilika aus dem 12. Jahrhundert eine malerische Kulisse - und den perfekten Rahmen zum Feiern und Netzwerken.

Rückblick: Bewährtes Konzept

Impressionen
CRM-Kongress:

200 Teilnehmer starten begeistert „in neue Dimensionen“

ÜBER 20 SESSIONS

NOCH MEHR DIALOG

NOCH MEHR INNOVATION

Die konsequente Ausrichtung auf die Wünsche Ihrer Kunden ist Voraussetzung für stabile Geschäftsbeziehungen. Dabei unterstützt eine professionelle CRM-Software, Fachbegriff Customer Relationship Management. Steht das CRM dank der technologischen Entwicklung gerade an der Schwelle in neue Dimensionen? Wie schnell kommen künstliche Intelligenz im Kundenservice, vorausschauende Geschäftsanalysen, Blockchain und intelligente Chatbots in die tägliche Praxis?

Diese und viele weitere Fragen beantwortete der CRM-Kongress am 18. und 19. Oktober 2018 in der Kongresshalle Gießen. 200 Gäste aus den Fachbereichen IT, Vertrieb, Marketing und Kundenservice informierten sich auf Einladung der CURSOR Software AG über die Zukunft des CRM.

Rückblick