8. - 9. September 2021, Gießen

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PRAXISBERICHTE

INNOVATIONEN

NETZWERK

Der CURSOR CRM-Kongress hat sich in den letzten Jahren zu einem richtungsweisenden Branchentreffpunkt entwickelt. Anwenderbeispiele direkt aus der Praxis, Beiträge zu aktuellen CRM-Branchenthemen und vielfältige Networking-Möglichkeiten machen den Kongress für Verantwortliche aus Vertrieb, Marketing und Service zu einem Ort für neue Impulse. Der beliebte Marktplatz lädt Kongressgäste dazu ein, CURSOR-Partner und ihre Produkte kennenzulernen. 

Natürlich lassen wir schon jetzt die aktuellsten Sicherheitsvorgaben in Form eines umfassenden Hygienekonzepts  in unsere Planung mit einfließen, denn: Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität! Sollte die Lage im September eine Präsenzveranstaltung nicht zulassen, greift unser Streaming-Konzept, sodass Sie in diesem Fall online am Kongress teilnehmen können.

THEMENHIGHLIGHTS 2021

Schauen Sie in die Zukunft des CRM und erleben Sie innovative Software-Lösungen live. Zahlreiche Kundenvorträge mit Praxisbeispielen liefern Ihnen wertvolle Impulse für Ihren CRM-Einsatz.
  • Prozessautomation: Niedrigere Kosten, höhere Qualität

  • Small BI: Infoboards & Infokacheln

  • CRM + CXM = Customer Excellence: Vom Kampagnenmanagement zur exzellenten Kundenerfahrung

  • Smarte Tarifkalkulation in EVI

  • CRM 4.0 - das Netzwerk in der Praxis

  • Darstellung von Energiedienstleistungen im CRM
  • TINA: Geschäftsprozesse für Verteilnetzbetreiber

  • Digitale Plattformen und Kooperation

  • Kundenwertanalysen mit EVI
  • Digitales Servicemanagement 2.0

  • Perspektiven mit CURSOR

Rückblick: Bewährtes Konzept

CRM-Kongress 2018:

200 Teilnehmer starten begeistert „in neue Dimensionen“

VIER BÜHNEN, ÜBER 20 SESSIONS

NOCH MEHR DIALOG

NOCH MEHR INNOVATION

Die konsequente Ausrichtung auf die Wünsche Ihrer Kunden ist Voraussetzung für stabile Geschäftsbeziehungen. Dabei unterstützt eine professionelle CRM-Software, Fachbegriff Customer Relationship Management. Steht das CRM dank der technologischen Entwicklung gerade an der Schwelle in neue Dimensionen? Wie schnell kommen künstliche Intelligenz im Kundenservice, vorausschauende Geschäftsanalysen, Blockchain und intelligente Chatbots in die tägliche Praxis?

Diese und viele weitere Fragen beantwortete der CRM-Kongress am 18. und 19. Oktober 2018 in der Kongresshalle Gießen. 200 Gäste aus den Fachbereichen IT, Vertrieb, Marketing und Kundenservice informierten sich auf Einladung der CURSOR Software AG über die Zukunft des CRM.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Anliegen ist es, Ihnen Software, die begeistert, näher zu bringen. In diesem Jahr unter ganz besonderen Umständen. Als regional verwurzeltes Unternehmen haben wir uns für einen Kongress vor Ort entschieden, um unsere langjährigen Partner und Lieferanten gerade in der jetzigen Situation zu unterstützen. Seien Sie sicher, dass Ihre Sicherheit dabei jederzeit höchste Priorität hat. Freuen Sie sich auf einen Kongress, der begeistert – das gesamte CURSOR-Team lädt sie herzlich ein.

Thomas Rühl
Vorstandsvorsitzender

Rückblick